Builder für rpg-Server im Aufbau gesucht

  • Hey baust du schon sehr lange und gut und suchst nach einem ganz großen Projekt in der Aufbauphase zum Miteinbringen?

    Ich suche nach einer Hand voll Builder, die dafür bereit sind!

    Ich und mein kleines Team arbeiten an einem mittelaltertümlichen Roleplay-Server mit Quests und Story,

    welcher noch viel Mühe und Leidenschaft benötigt. Das Konzept ist eine Stadt mit vielen Wäldern und kleinen Orten in

    der Umgebung auf denen Quests verteilt sind. Der Spieler wird auch die Möglichkeit haben Häuser o.Ä zu mieten,

    zu verschiedenen Tunieren zu gehen, Fähigkeiten zu Leveln, eine Klasse wie Thief oder o.Ä. zu wählen und und und.. :)

    willst du uns geren dabei unterstützen?


    Was ich erwarte

    Das Verwenden von Discord
    Ein Mindestalter von 16 Jahren
    Detailliertes Bauen im Mittelalterstil
    Umgang mit WorldEdit
    Bereitschaft im Team zu arbeiten
    Selbstständigkeit & Zuverlässigkeit
    Kreativität
    gerne gesehen ist auch die Fähigkeit Drachen o.Ä. zu bauen


    was euch erwartet

    Ein lockeres und freundliches Team
    Eine eigene Bauwelt zum ausleben und arbeiten
    Kein Zeitdruck


    Kommen wir zu uns;

    Ich bin Joana und habe das Projekt ins Leben gerufen. Ich selbst baue, da das meine Stärke ist und arbeite zusammen

    mit Admin-Dev Georg und Dev Daniel. Wir alle haben langjährige Erfahrung in unserem Gebiet und spielen Minecraft

    schon seit rund 7-10 Jahren

    Falls du interessiert bist, schicke mir doch eine Email an WannabeYuna@outlook.de, in der du dich vorstellst,

    etwas über deine Erfahrungen erzählst und Bilder beihängst, in denen du einige deiner Werke zeigst.

    Bevor ich das Ja gebe, würde ich dich dann noch gerne näher kennenlernen und mit dir über Discord quatschen.

    In diesem Sinne, Wir sehen uns!

    LG LieutenantYuna