Das ZickZackNetwork sucht zuverlässigen Sponsor für unser Netzwerk

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    3,5-4,9GGZ
    RAM
    32-100
    Speicherplatz
    100-300
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Debian

    Hey wir sind das ZickZackNetwork und wir suchen aktuell einen Sponsor für einen v-Server


    Über denn Verfasser dieser Nachricht:

    Hallo ich heiße Cornelius(aka DerMinecrafter2020.Keine Ahnung warum dieser Name😀) bin 15(16 Tage bis zum 16 Lebensjahr)

    Meine hobbies haben nicht konkretes mit Servern zutun.Ich kann selber einen Spigot/Forge Server aufsetzten bin jetzt aber nicht der beste in diesem Gebiet.Außerdem bin ich am Python lernen und hab auch schon meine erstes Programm geschrieben.


    Der Urprung von unserem Netzwerk/Projekt:

    Mein Mit Owner auf unserem Discord, hatte die Idee ein Varo-Event zumachen und ich hatte ihm angeboten einen Server für ihn zusponsoren.Da der Varo Server auf einem Ploud-Os Server laufen sollte.(Free Server mag ich halt net so dolle).Dadurch kam uns die Idee ein Server Netzwerk aufzumachen, was wir dann im Februar/März gegründet haben.(Es besteht ungefähr seit 2 Monaten)

    Aktuell haben wir noch nicht so viele Projekte laufen da wir aktuell Server umzüge machen.Zu spitzen Zeiten ( Stand.1.04.2021) haben wir so durchschnittlich 5 User am Tag, die aktiv Spielen.Am Anfang hat jeder wenig User, die wenn man sich anstreng was wir ja aktiv tun wachsen werden


    Unsere aktuellen Server:

    -Lobby Server

    -CraftAttack

    -Varo

    -Citybuild im Creative (mit Plots)

    -Freebuild (Creatuve ohne Plots)

    -Adventuremode

    In Planung:

    -Minigames mit selbstprogrammierten Spielmodis


    Mit unserem Projekt möchten wir User erreichen, die sich keine Ränge auf großen Servern kaufen möchten, aber trotzdem Spaß am Minecraft Spielen haben und sich in unser Team einbinden möchten ohne große Bewerbungen zu schreiben


    Unser Team:

    Als "Hauptteam" sind wir drei Leute.

    Owner, Co-Owner und ein Head Admin

    Wir haben insgesamt zwölf Team Mitglieder dazugehören:Moderatoren, Builder, Supporter und Admins


    Unser Webseite(und warum sie offline ist):

    Über die aktuelle Webseite kann ich keine konkreten Angaben machen.Da ich die nett gemacht habe.(würde vom Owner gemacht)

    Wir haben die Webseite offline genommen, weil wir unteranderem eine neue Webseite selber machen(ohne Baukasten)und zum anderen weil wir noch kein Vollständiges Impressum haben und wir deshalb kein Risiko eingehen wollen, das wir Geld strafe zahlen müssen(im Falle des Falls)


    Ram-Berechnung:

    -Wir würden gerne unseren ganzen Server drauflaufen lassen(außer den Bungeecord)

    -Der Ram ist auch gerne verhandelbar.Der Richtwert wäre aber zwischen 10-32 GB oder mehr.Jenachdem.





    Was suchen wir genau:

    Wir suchen einen zuverlässigen Sponsor der uns einen v-Server sponsort um unsere Server drauflaufen zulassen.Da wir im Moment bei verschiedenen Hostern sind und wir es vereinheitlichen möchten

    -----------------------------------------------------

    Wer sind wir:

    Wir sind ein (noch) kleines Server Netzwerk mit eigenem Discord und MC-Netzwerk.Auf unserem Discord sind wir fast 100 User und die Zahlen würden durch ein Sponsoring steigen.Außerdem haben wir schon Erfahrungen in Minecraft Servern auf Linux zu installieren und wissen damit umzugehen.Unser Team hat aktuell 3 Hauptpersonen die sich um alles kümern und hauptsächlich Organisiert.Natürlich haben wir auch Moderatoren, Supporter, Builder und einen Developer für Plugins.Im folgenden sind die Anforderungen und die Gegenleistung aufgelistet.

    -----------------------------------------------------

    Was sollte der v-Server haben:

    -10-32 GB Ram

    -Min. 100mb/s und DDOS Schutz

    -2-8 Cores

    -3,9 - 4,9 Ghz Taktfrequenz

    -100-300GB Speicherplatz

    -Guten Support

    -Linux als System

    -----------------------------------------------------

    Unsere Gegenleistung:

    -Werbung auf Instagram, unser Webseite und auf unserem Discord, der fast 100 User hat.

    -In Entwicklung:

    Eigenes Serverpannel mit Verknüpfung auf unserer Webseite.

    -eventuell eine kleine Bezahlung für z.B Stromkosten über Paysafecard möglich (5-15€) pro Monat

    -----------------------------------------------------

    Wie erreicht ihr uns:

    Über unserem Discord https://discord.gg/s9DV3uTktY oder per Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Bei Fragen stehen wir gerne über Discord von Ca. 8-20/22 uhr und per mail 7-21 Uhr zur Verfügung

    Über eine Partnerschaft würden wir uns Freuen

    Mit freundlichen Grüßen


    Das ZickZackNetwork Team

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

    das sind teilweise relativ hohe Anforderungen für einen Discord welcher 70 Mitglieder hat, davon aber relativ wenige aktiv sind. Hier bräuchte man mehr Input / Referenzen, um zu sehen ob diese Anforderungen wirklich benötigt werden. Ihr schreibt einmal 32 – 100 GB RAM, dann 10 -32GB, mit welche Angaben kann man arbeiten ?

  • Hallo,

    das sind teilweise relativ hohe Anforderungen für einen Discord welcher 70 Mitglieder hat, davon aber relativ wenige aktiv sind. Hier bräuchte man mehr Input / Referenzen, um zu sehen ob diese Anforderungen wirklich benötigt werden. Ihr schreibt einmal 32 – 100 GB RAM, dann 10 -32GB, mit welche Angaben kann man arbeiten ?

    Mit dem Ram hab ich ein bisschen übertrieben.So 10-32 GB Ram kann man arbeiten

  • ZZN

    Hat den Titel des Themas von „Das ZickZackNetwork such zuverlässigen Sponsor für unser Netzwerk“ zu „Das ZickZackNetwork sucht zuverlässigen Sponsor für unser Netzwerk“ geändert.
  • Hallo,


    leider finde ich deine Aussagen allesamt sehr schwammig. Ich würde mich über Informationen über die freuen - sprich:


    - Wie heißt du

    - Wie alt bist du

    - Was sind deine Hobbies

    - Was bewegt dich zu dem und an dem Projekt

    - Wie lange gibt es das Projekt

    - Was möchtest du mit deinem Projekt erreichen

    - Wie viele Spieler spielen auf euren (min. 2) Servern

    - Wie viele Teammitglieder habt ihr

    - Wie hoch sind/waren die Aufrufzahlen der Webseite

    - Wieso ist die Webseite offline

    - Wie kommst du auf diese Berechnung des RAMs?

    - .....


    Leider machst du, aus meiner Sicht, die selben Fehler, wie die jenigen, die hier im Forum erfolglos gesucht haben.

    Dein Projekt klingt anhand der gegebenen Informationen 0 interessant und rechtfertigt nicht annähern die Mühe, dass sich hier jemand meldet. Was häufig vergessen wird ist, dass die Sponsoren viel Zeit in ihre Projekte und in die Suche neuer spannender Projekte stecken und dann leider nur teils dürftige Vorstellungen dabei rum kommen. Vom Erstkontakt bis hin zum Sponsoring und dem Support investieren wir viel Zeit und vorallem auch Geld - denn die Server zahlen sich nicht von allein.


    EIgene Meinung:

    Wenn es dir als potentieller Sponsoring-Nehmer nicht die Mühe Wert ist dir eine halbe Stunde oder Stunde Zeit zu nehmen um eine ausführliche, vollständige und detaillierte Projektvorstellung zu schreiben, wirst du auch niemanden finden der sagen wird "Klasse! Da investiere ich Zeit und Geld rein" - in so einem Fall würde ich persönlich meinen Server entweder selber zahlen oder das Projekt einstellen, da das Engagement, welches in einer Bewerbung steckt, oft dem Engagement der Projekte gleicht. Heut' zu tage möchte jeder ein Projekt starten und es gibt reichlich Anfragen - setzt du dich nicht vom Rest ab, wie in diesem Fall, dann wirst du auch erfolglos sein. Ohne Investition, kein ROI (return of invest).


    Vielleicht magst du nach meinem Beitrag deine Anfrage nochmal gründlich überarbeiten damit meine Mitstreiter und natürlich auch meine Wenigkeit eine gescheite und aussagekräftige Projektvorstellung erhalten - wenn nicht, wunder dich nicht, dass du - wie viele vor dir - leer ausgehst.


    Viele Grüße


    Nico

  • Gibts ein Mindest-Alter wie alt man sein muss


  • Das ist von Sponsor zu Sponsor verschieden. Die einen benötigen kein Mindestalter, andere ab 14 Jahren, wieder andere ab 16 Jahren und strenge Sponsoren meist ab 18 Jahren - aber ohne die ganzen Angaben, die ich zuvor geschrieben habe, wirst du keinerlei aussagekräftige Antworten erhalten.


    LG

    Nico

  • Kannst es dir gerne jetzt nochmal Angucken und schreiben ob es dir jetzt besser gefällt

  • Hmm, ist das Mindestalter hier nicht 16 =O


    Na ja egal, kann man sich das ganze Mal genauer ansehen, schließlich hat fast jede 3. Person auf der Welt einen Minecraft Server?


    Und ja den anderen schließe ich mich an, was willst du denn mit so viel Leistung, für uns ist sowas immer ein schlechtes Zeichen?



    Das sieht dann manchmal so aus, als hätten gewisse Leute keine Ahnung oder die Systeme sind total unoptimiert.




    Oh ich sehe gerade, das meiste wurde bereits angesprochen.

  • Hab ja geschrieben Ram ist verhandelbar.Wäre nur so ein Richtwert und es wären ja mehrere Server und nicht nur einer

  • Arcane

    Hat das Thema geschlossen