Suche einen LS 19 Server Sponsor

  • Spiel
    Farming Simulator 19
    Slots
    14
    CPU
    2 GHZ Min.
    RAM
    4GB Min.
    Speicherplatz
    zwischen 10 und 20 GB
    Festplattentyp
    SSD oder HDD

    Hallöchen,


    wir suchen einen Sponsor für einen LS 19 Server und evtl. auch mit Teamspeak (Wünschenswert).


    Wir, die LS Suchtis, sind aktuell noch eine kleine Gruppe bestehend aus 2-3 Spielern, sind aber stetig wachsend (bemühen uns ständig neue Spieler anzuschaffen). Wir würden uns sehr über ein Sponsoring Ihrerseits freuen. Wir sind alle Berufstätig und und können daher meist nur abends zocken. Ich Streame auch hin und wieder mal und bin sehr gerne bereit Werbung für euch zu machen in form eines Banners oder wenn die Möglichkeit besteht in form eines kleinen Werbevideos, welches ich öfters mal abspielen kann. Wir sind noch im Aufbau einer Community, können uns allerdings aus verschiedenen Gründen keinen Server mieten und Hoffen dass jemand so nett ist und uns einen Server Sponsort. Wir spielen jedentag imemr so um die 4-6 Std. je nach dem wann wir am nächsten Tag rausmüssen.


    Zu mir:


    Mein Name ist Marcel, bin 26 Jahre und ein Leidenschaftlicher LS Spieler.


    Ich kenne mich gut mit der Verwaltung eines Servers aus, kann aber aktuell keinen eigenen hosten da mir dazu die Mittel fehlen.

    Weitere Infos gerne bei einem zustande kommen eines Sponsors.


    Gerne beantworte ich auch Ihre Fragen.


    LG

    LordMacke

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine!! <3

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • moin, wir haben bei uns mehrere lizenzen für server von denen nicht alle genutzt werden. gerne können wir für euch darüber einen server aufsetzen. Teamspeak wäre auch vorhanden. kannst dich bei interesse ja gerne mal melden.

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de