[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 14.06.2022]

  • Hallo zusammen,
    Ich würde euch gerne ein Webspace Sponsoring anbieten.
    Da ich aktuell noch genügend Ressourcen auf meinem Server zur Verfügung habe, würde ich diese gerne weiter Vergeben.
    Ich Verlange keine Gegenleistungen oder andere Verpflichtungen.


    Ich Biete euch folgende Leistungen als Sponsoring an:
    - Eine / Mehrere Domain(s) -(Sub / eigene Domain)
    - NEU: Neutrale Subdomain | Beispiel: kd<Kundennummer>.quick-space.de
    - Speicherplatz auf Anfrage - (1-10GB)
    - Unbegrenzter Traffic
    - Unbegrenzte Sub-Domains - (Nur bei einer eigenen Domain)
    - Email Konten - (Nur bei einer eigenen Domain)
    - FTP(S) Konten - (3x Max.)
    - Unbegrenzte MySQL Datenbanken
    - NEU - 2x Manuelle Backups per Knopfdruck
    - NEU - Wöchentliches Voll Backup (Datenbanken und Webroot: /var/www/<Kundennummer>/) auf Externen Storage (Vorhaltung: 6 Wochen mit automatischer Löschung)
    - NEU - DynDNS: für die Verwendung eigener Domains an FritzBox, Speedport, etc. verfügbar
    - NEU - DNS Server: Direkte Verwaltung von DNS Records direkt in unserem Interface
    - SSL Zertifikat - (Let´s Encrypt) [Ich Binde auch gerne ein Vorhandenes ein!]
    - IPv4 und IPv6 verfügbar (Webserver, DNS, FTP, etc.)
    - .DE Domains auf Anfrage: zum Domaincheck
    --> (eigener Reseller vorhanden, Kosten pro Jahr .DE Domain: 4,50€, weitere Endungen auch möglich)


    Gegenleistungen:
    Keine! Nein wirklich, ich verlange nichts, ich Sponser nur weil ich noch Ressourcen übrig habe.


    Anwendungen Installierbar:
    - Wordpress
    - Contao
    - Drupal
    - Gallery
    - Joomla!
    - MediaWiki
    - Typo3
    - ownCloud
    - xtcModified


    Server Informationen und Version(en):
    - PHP Auswählbar zwischen:
    -- PHP 5.6.40 (ionCube Loader Version Aktiviert: 11.0.1)
    -- PHP 7.3.33 (ionCube Loader Version Aktiviert: 11.0.1)
    -- PHP 7.4.30 (ionCube Loader Version Aktiviert: 11.0.1)
    -- PHP 8.0.20 (ionCube Loader Version Aktiviert: KEINE VERSION VERFÜGBAR)
    -- PHP 8.1.7 (ionCube Loader Version Aktiviert: KEINE VERSION VERFÜGBAR)
    - phpMyAdmin: 5.2.0 (Wird Wöchentlich vollautomatisch Aktualisiert)
    - Apache: 2.4.53
    - Ngnix: 1.18.0
    - MariaDB (MySQL): 10.5.15
    - ISC Bind: 9.16.27
    - ProFTPD: 1.3.7a
    - Postfix: 3.5.6
    - Dovecot: 2.3.13
    - Webmailer: Roundcube 1.6-beta (mit Plugins: Kalender, Passwort Änderung, u.v.m)
    - OS: Debian 11 x64
    - XanMod 5.15.45-lts Kernel
    - Administration: Liveconfig 2.13.1
    Stand der Updates: 14.06.2022 (Update: PHP 7.3, 8.0, 8.1)



    Der Node:
    System: Debian 11 (bullseye) - x86_64 (64bit)
    Kernel: XanMod 5.15.45-lts
    CPU: Intel Xeon E3-1270v3
    Board: SuperMicro X10SLL-F
    RAM: 4x 8GB = 32 GB DDR3 1333er ECC
    HDD/SSD: 4x 1 TB SSD - Hardware RAID 10
    LAN: 2x 1GBit/s im Active-Backup Bonding
    RZ: First Colo - diva-e Datacenters GmbH



    Datenschutz (zur Information)
    Der Server ist nach bestem Wissen und Gewissen abgesichert: Fail2Ban, ultralange Passwörter, etc.
    Eure Daten (E-Mail, Vor- und Nachname sowie die Anschrift) werden an keinerlei Dritte weitergegeben (außer bei Straftaten an die Strafverfolgungsbehörden).
    Da ich der Administrator und Inhaber bin, kann ich jederzeit auf sämtliche Daten wie E-Mails, Webseiten sowie Verbindungsdaten, Datenbanken und Protokolle zugreifen wenn es sein muss.
    Außer mir hat kein anderer Zugriff auf diesen Server.
    Serverlogs sowie Angriffsversuche auf den Server werden aufgezeichnet und wöchentlich/monatlich ausgewertet sowie Maßnahmen zum Abwehren künftiger Angriffe getroffen.


    Impressum
    Christoph Herthel
    Am Perrediek 53
    48282 Emsdetten

    Tel.: +49 (0)2572/ 967 004 9
    Fax.: +49 (0)2572/ 967 287 7
    Mobil: +49(0)176/ 45 9898 33
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Homepage: http://www.quick-space.de



    Bei Interesse melde dich einfach mit deinem Namen (Vor & Nachname)
    Hinweis: Du Brauchst absolut keine Bewerbung schreiben, einfache Nachricht reicht.


    Kontakt via PN
    Domain Bestellungen, Support, Änderungen, etc. nur noch via Ticket unter: https://ticket.quick-space.de oder via E-Mail an: [Inhalt für Gäste ausgeblendet] (Die E-Mail wird automatisch als Ticket hinterlegt)

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hchristo

    Hat den Titel des Themas von „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 13.10.2020]“ zu „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 03.07.2021]“ geändert.
  • hchristo

    Hat den Titel des Themas von „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 03.07.2021]“ zu „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 11.09.2021]“ geändert.
  • hchristo

    Hat den Titel des Themas von „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 11.09.2021]“ zu „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 22.10.2021]“ geändert.
  • hchristo

    Hat den Titel des Themas von „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 22.10.2021]“ zu „[B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 14.06.2022]“ geändert.