[B] kostenlose vServer

  • Hallo zusammen,


    Habt bitte ein Projekt vorzuweisen, welches länger als seit 07.2020 besteht.

    Voraussetzungen sind lediglich die Nutzung der vServer. Jegliche illegale Nutzung, Filesharing und co. sind untersagt. Benehmt euch ;-)

    Sollte ich irgendwie mitbekommen, dass der Einsatzzweck der vServer nicht der legalen Nutzung entspricht behalte ich mir das Recht vor, den Server zu stoppen und bei Nichterreichbarkeit des Sponsoring-Nehmers zu löschen.


    Hosts:

    Als Hostsysteme stehen 3 Server zur Verfügung. Die Server werden auf Proxmox-Basis mit einem aktuellen Debian 10 betrieben. Alle virtuellen Server werden automatisch per PBS (Proxmox-Backup-Server) auf einen weiteren unabhängigen Server mit iSCSI gebackuped. Ich halte die Daten 30 Tage auf dem Speicher.

    Ausstattung der 3 Nodes im Cluster


    CPU: Intel® Core™ i7-3770 CPU @ 3.40GHz
    RAM: 32GB RAM
    HDD: SSD und HDD
    Anbindung: 1Gbit/s


    Pakete:

    Paket 1:

    vCPU: 1 vCore
    RAM: 1GB
    HDD: 30G HDD
    IPv4: 1 (weitere möglich)
    IPv6: /100 (weitere möglich)


    Paket 2:

    vCPU: 1 vCore
    RAM: 2GB
    HDD: 50G HDD
    IPv4: 1 (weitere möglich)
    IPv6: /100 (weitere möglich)


    Paket 3:

    vCPU: 2 vCore
    RAM: 4GB
    HDD: 80G HDD
    IPv4: 1 (weitere möglich)
    IPv6: /100 (weitere möglich)


    Standort: Düsseldorf

    OS: Debian oder Ubuntu

    Individuelle Pakete sind auf Anfrage möglich.

    Ich freue mich über eine formlose "Bewerbung".


    Voraussetzungen

    Mehr als 20 Beiträge
    Mindestalter von 18 Jahren
    Gültige Mail-Adresse
    Keine gegen geltendes deutsches Recht verstoßende Inhalte


    Gegenleistung

    Aktive Nutzung


    Ich suche mir die Leute gezielt aus, also bitte erzählt etwas über euch und euer vorhandenes Projekt.


    Viele Grüße

    Nico

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Beitrag von UHS ()

    Dieser Beitrag wurde von Vakarian aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von JaXnPriVate ()

    Dieser Beitrag wurde von Vakarian aus folgendem Grund gelöscht: Kein Interesse an diesem Sponsoring, bitte nur dann melden falls es Fragen gibt oder interesse besteht. ().