WSC-Connect

  • Zum Thema Abwesenheit,

    ich würde mir sehr wieder ein WSC-Connect im SU Forum wünschen.


    Zum Beispiel, wenn man hier was im Marktplatz kaufen möchte aber unterwegs ist sieht man keine Antwort vom Verkäufer und muss so ewig warten.


    Bittte :)


    Ach danke, habe nicht die Kategorie gefunden =O

    Viel Erfolg && Spaß !!


    Sponsor-Host: KLICK

    Sponsoring Anfragen: KLICK

    Webhosting: KLICK


    Einmal editiert, zuletzt von JaXnPriVate () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JaXnPriVate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vakarian

    Hat das Label Verbesserungsvorschlag hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir können WSC-Connect in seiner jetzigen form leider nicht anbieten.

    Wir haben hier im Forum einige User die, die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert haben (unter anderem auch alle Admin Accounts hier im Forum).


    WSC-Connect bringt über die APP einen Login mit, welcher unsere 2FA umgeht und somit in der Theorie, auch der Zugriff auf geschützte Accounts möglich wäre.

    Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass die APP angepasst wird, sobald mit der Version 5.3 der WoltLab Suite die 2 Faktor Authentifizierung Werkseitig mit in der Software ist.


    Wann die Version 5.3 erscheint und wann wir hier das Update einspielen, kann ich unmöglich sagen. Sollte die APP mit der Werkseitigen 2FA kompatibel sein, könnte man über die Integration hier nachdenken.


    Zum Beispiel, wenn man hier was im Marktplatz kaufen möchte aber unterwegs ist sieht man keine Antwort vom Verkäufer und muss so ewig warten.

    Du kannst dir zu diversen Aktivitäten im Marktplatz eine E-Mail schicken lassen.

    https://sponsor-universe.eu/notification-settings/

  • Vakarian

    Hat das Label Wird nicht umgesetzt hinzugefügt.