Suchen Skin Sponsoren

  • Über mich/uns:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag!
    Falls du hier gelandet bist will ich dich herzlich begrüßen und mich erst einmal vorstellen!
    Mein Name ist Tarek schmitz aka O.3kd.DSE
    Ich bin 18 Jahre jung und spiele seit gut 3 1/2 Jahren CS:GO.
    Ich bin seitdem ich CS:GO spiele in meinem Clan DarkSoul eSports .
    Meine Hobbys:
    -hauptsächlich am pc hocken^^
    -Freunde
    -Paintball (als richtiger Sport)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ich hier suche:
    Ich suche hier nach CSGO Skin Sponsoren, sofern sich das auch bescheuert anhört....ja ich suche sowas! xD
    Sponsoren werden natürlich mit Nametag auf den Skin und auf Youtube verlinkt und vorgestellt!
    Vorteile des Sponsors: (gewünscht)
    -Lernt ein nettes Team kennen
    -Youtube/insta/discord verlinkung (darüber werden wir auch werbung machen)
    -Name tag mit dem Name des Sponsors
    usw alles auf Wunsch machbar

    Gegenleistungen:
    Momentan Leider noch keine Gegenleistungen ausser (siehe oben):)

    Kontakt: insta: Tarek.Lucaxddd oder Discord Tarek#2992 oder per email [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe noch den ein oder anderen Skin wobei die aber auch nicht die Welt kosten. Da ich nicht mehr GO spiele können wir uns ja mal unterhalten bzw Schreib mich an und ich mache mal ne Liste was ich noch so rumliegen habe für Dich

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.