Developer suche

  • Hallo, ich bin der Florian,


    Ich stelle mich mal vor:

    Ich bin der Eigentümer von Durchzocken.net

    Bin 14 Jahre alt

    Komme aus Bayern


    Warum bin ich hier? Was brauche ich?

    Also ih bin hier, weil ich Developer für Minecraft suche. Alle die sich jz denken pff laden dir doch plugins vom Internet herunter, aber nein. Ich habe ein großes Projekt geplant das viel Zeit in Anspruch nehmen wird da es sowas nich nirgendwo gibt.


    Genaues überdieses Projekt:

    Wer oder was ist durchzocken.net? Kann man das essen? Nein, mein kann das nicht essen, aber wir sind ein Team aus 10 Leuten die das Ziel haben ein großes mc Netzwerk zu werden. Wir haben bereits einige Ideen bzw pläne wie man das von der Wirklichkeit in minecraft umsetzen kann


    Nachteile:

    Keine Bezahlung


    Ich bedanke mich schon mal im voraus.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Dc: Flo_49#6134

    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Maurice

    Hat das Thema freigeschaltet.