Suche Designer zur Logo/Banner erstellung.

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Designer der uns ein Logo und am besten ein Banner für eine Facebook Gruppe ( Clan ) erstellen würde.


    Wir sind ein Clan mit über 50Mitglieder und spielen hauptsächlich Call of Duty Modern Warfare. Dort sind wir in Warzone und MP vertreten.

    Da unser Clan täglich weiter wächst und wir ein Professionelles Auftreten an den Tag legen möchten sind wir auf der Suche nach einem professionellen und qualitativem Logo und Banner.


    Als Gegenleistung können wir Werbung für euch auf in unserer FB Gruppe machen oder auch eure Website verlinken.


    Vielleicht findet sich hier ein Designer der sich unserm Logo Wunsch annehmen würde.

    Für Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Lieben Gruß Fabian

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.