Ich suche einen Sponsor für mich (Computer)

  • Manchmal zweifel ich echt daran ob die Anfragen wirklich mit gutem Gewissen freigeschaltet werden. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit "Sponsoring" zu tun, die Teile sind nicht das neuste aber auch nicht unbedingt das schlechteste.

    Wenn du dann noch einen PC haben willst mit dem du Videoschnitt etc. pp für Youtube machen möchtest, verlangst du Geld was man in dich steckt was man nie wieder sehen wird, in keinster weise. Der einzige, der davon profitieren würde bist du. Wenn du gerade am Anfang stehst dauert es Jahre bis du wirklich erwähnenswert wirst und wenn man das ganze kaufmännisch betrachtet ist der "neue" PC dann auch wieder alt und hat mit dem Investment keine nennenswerten erlöse.


    Ich bezweifel ehrlich gesagt das dein Netzteil den "ganzen" Rechner gekillt hat. Das Netzteil ist keine Stange Dynamit, da wird nen Kondensator hochgegangen sein und das war es.


    Ich werde dann auf Twitch anfangen zu streamen und direkt einen Push bekommen von meiner Schwester!

    Teil dir halt den PC mit deiner Schwester, scheint ja einen zu haben ;)


    In meinen Augen eine Anzeige, wo kein Sponsor bei klaren Verstand einsteigen wird.


    Außerdem fehlen mal wieder Angaben wie:

    Reichweite in Zahlen...

    Turniererfolge bisher..

    Abonnentenzahl

    Link zum Kanal

    Link zum Kanal der Schwester

    Welcher Push soll da kommen?

    Was für ein System sollte denn gesponsert werden?

    etc.

  • Zitat

    Manchmal zweifel ich echt daran ob die Anfragen wirklich mit gutem Gewissen freigeschaltet werden.


    Hallo,


    naja allein um Euch eine Grundlage zu geben hier wieder unnötige Diskussionen an zu fangen, gehört Diese frei geschalten. Allein um die Mods mal in Schutz zu nehmen. Es ist eine Sponsoring Anfrage wie immer, ob jemand darauf eingehen möchte sollte er selbst wissen und nicht via Diskussion beeinflusst werden.

  • Hey,


    oops .. ne hatte es bei mir auf den Neuen Themen stehen .. shit ..

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!