Reichweite Gesucht? Wir haben eine Lösung! - Planetnerd.de

• Hallo du Nerd!

Du hast ein Gaming Projekt und suchst neue User?

Du hast ein E-Sports Team?

Du bist Streamer?

Oder du bist ein Nerd auf andere Art mit einem Projekt?

Dann haben wir etwas für Dich!

Erhalte 10€ Werbeguthaben auf unserer Webseite, völlig Kostenfrei und nutze so die Reichweite von Planetnerd.de für deine Community!

Was ist denn überhaupt Planetnerd.de?

Planetnerd.de ist ein Soziales Netzwerk und richtet sich an Nerds, Gamer, E-Sportler als auch Youtuber und mehr. Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd.de ist die Zusammenbringung der Menschen welche sich in diesem Themen bei uns austauschen wollen oder neue Kontakt knüpfen möchten.

Hier gehts zu Planetnerd.de

Wie kann ich mir den Bonus vorstellen?

Ihr habt bei uns die Möglichkeit eine "Seite" für euer Projekt zu erstellen (dies könnt ihr euch Vorstellen wie eine Seite bei Facebook, einen Instagram Kanal, Twitter usw.), diese könnt ihr dann in unserer Planetnerd.de Community bewerben und die Community von Planetnerd.de wird über eurer Projekt informiert.

Es besteht außerdem die Möglichkeit Beiträge zu Promoten, welche besondere Aufmerksamkeit von unserer Community erhalten sollen.

Wie kann man diesen Bonus erhalten?

Wir möchten diesen Bonus nicht mit der Gießkanne verteilen, sondern diesen an Leute geben die diesen wirklich nutzen möchten. Daher ist ein vorheriges Gespräch über euer Projekt Bedingung, so kann man abklären ob das ganze das richtige für Euch und uns ist. Es sollte außerdem eine Seite in unserer Community von eurem Projekt erstellt werden, auf der man über euer Projekt auch was Erfahren kann.

Wieso bietet ihr so etwas an?

Für uns hat ein derartiger Bonus den Vorteil das wir so für unsere Community mehr Inhalt zur Verfügung stellen können, daher ist dies eine Win : Win Situation für beide Parteien. Ihr könnt Werben und wir haben eine größere Vielfalt in unserer Community.

Muss ich sonst noch was Wissen?

Solltet ihr Fragen zu dieser Aktion haben, könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen oder mir eine PN hier auf Sponsor Universe schicken.

In diesem Sinne viele Grüße vom

Team

• Subsilver

Hat den Titel des Themas von „Reichweite Gesucht? Wir haben eine Lösung!“ zu „Reichweite Gesucht? Wir haben eine Lösung! - Planetnerd.de“ geändert.
  • Vakarian

Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr Interessantes Projekt - gefällt mir sehr! Sehe auch, dass Ihr ein Büro habt. Sehr schön zu sehen! Weiter so und weiterhin viel Erfolg euch :)