FiveM Sponsoring (FiveM, TS)

  • Guten Tag, ich hoffe Sie lesen sich meine Sponsoringanfrage aufmerksam durch vielleicht finden wir ja noch den richtigen Sponsor :).


    Mein Name ist Lennard und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Mit ein paar Kollegen habe ich mich entschlossen ein FiveM Projekt zu erstellen. Ich spiele RP seit 2 Jahren und es macht mir wirklich Spaß. Ich habe mit RolePlay in Minecraft angefangen und bin dann vor ca. 6 Monaten auf FiveM umgestiegen.


    Der Server soll ein Soft RP Server werden. Wir wollen Einsteigern einen guten Start bieten. Unser Server laüft über esx. Zurzeit versuchen wir den Server immer attraktiv zu gestalten und somit den Leuten den Spielspaß nie zunehmen. Unsere Taktik dabei ist : Regelmäßig neue Updates mit nem Teaser, Geld realistisch behalten und immer mal wieder neue Fraktionen. Sobald unser Server einen festen Sponsor hat ist geplant ihn ca. Ende Mai in die BETA zu stellen. Unser Voicesystem läuft über TokoVoip da dieses unserer Seite das beste ist.


    Unsere Gegenleistungen sind Verlinkungen auf allen Social Media, zudem werden wir alle 20 Minuten einen Narchicht cht mit dem Sponsor schicken und in einer Ecke des Games wird der Link zum Sponsor stehen.


    Zu den Sachen die wir benötigen. Wir benötigen einen Leistungsstraken FiveM Server mit genug. Dinen Teamspeak3 Server der auf die Slots des FiveM Server angepasst ist.Hier währe auch gegebenenfalls auch ein vServer angemessen mit ca. 4 GB RAM, 25 GB Speicherplatz, 2 Kerne(Da FiveM nur auf einem läuft).



    Ich hoffe die Sie haben alles aufmerksam durchgelesen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo!


    Wie sieht es hierbei den mit Werbung aus? Habt Ihr Social Media Kanäle die Ihr aktiv haltet? Bitte mal entweder hier rein posten oder hier senden ggf. auch eine Webseite. Bei mir würde es bzgl. vServer dann so aussehen, dass ich mir das nach einem Monat ansehe und ich um ein kurzes Gespräch bitten würde. Auch einen kleinen Sponsoring Vertrag müsstet Ihr mir dann unterschreiben um paar Faktoren sicherzustellen.