Windows Server für GTA5 RP Projekt

  • Hallo Sponsor-Universe Gemeinde,

    Ich suche mit diesem Beitrag einen Sponsor für einen Windows Server.

    Über mich:
    Ich heiße Lukas, bin 28 Jahre Alt und komme aus Kiel, Meine Hobbys sind Musik machen, Zocken & Scripting.

    Über das Projekt:
    Ich habe bis vor kurzem ein SAMP Projekt geführt, dies habe ich nun aufs Eis gelegt, da wir auf GTA5 RP umsteigen wollen, Script und so ist alles schon vorhanden, es fehlt uns nur noch ein Windows Server damit wir unser GTA5 Server Online stellen können, Laufen wird das ganze dann über FiveM. Das SAMP Projekt war ein guter Erfolg von 2010 bis ende Dezember 2019, Täglich im durchschnitt 100+ User gehabt. Das GTA:V Projekt wird natürlich wieder 100+ User haben, da wir mit der SAMP Community zu GTA:V Wechseln, und alles stehen bleibt, bis auf das wir SAMP Server zu GTA:V Server umstellen werden.

    Die Anfrage:
    Wir suchen einen Windows Server mit mind. 4 GB RAM für den Anfang, auf dem Server wird folgendes Installiert: FiveM Server und MySQL Server.
    Wir suchen einen Sponsor der Standfähig ist, und nicht nach 2 - 3 Monaten Offline geht, wir wollen eine Feste Partnerschaft mit dem Sponsor eingehen.

    Gegenleistungen:
    - Werbung auf dem Gameserver

    - Werbung im Forum

    - Werbung auf dem Voiceserver

    - Donation Anteile (20 - 40%)

    Ich hoffe die Bewerbung auf ein Sponsoring genügt, sollten sonst Fragen sein so kann man gerne Fragen.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Discord: TheRaw#5094

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

  • Maurice

    Hat das Thema freigeschaltet.