Wir suchen einen vServer/RootServer Sponsor!

  • Grüße Community, Sponsoren, Gewerbliche Vertreter...




    Ich suche auf diesem Wege (am liebsten eine Gewerbliche Firma) welche uns bei unserem Projekt unterstützt.


    Aber ich mag natürlich erstmal erzählen worum es Geht.




    ________________________________________________________________________________________________


    Aufbau:


    Infos zum Projekt

    Konzepterklärung

    Was Wird gesucht?

    Gegenleistung

    Kontaktmöglichkeiten

    ________________________________________________________________________________________________






    Infos zum Projekt




    Worum geht es also Überhaupt?


    Nun, es geht um ein einzigartiges Minecraft Projekt, welches wir derzeit am planen bzw. teilweise schon am umsetzen sind.




    Wir sind ein Team von Aktuell 8 Personen.


    Darunter sind 3 Developer, 2 Content's, 2 Staff's und einem Inhaber.




    Um unser Konzept, welches wir vor 5 Monaten angefangen haben zu planen, leicht zu erklären, ist hier ein YouTube Video zu unserem Konzept:

    https://www.youtube.com/watch?v=6t4fLhpKKO8




    An dieser Stelle mag ich natürlich kurz erwähnen, dass das Video schon etwas älter ist, wir uns jedoch erst jetzt um einen Sponsor kümmern, da wir erst ein Grundgerüst im Punkt Plugins und Konzept aufbauen wollten.




    Die Erfolgschancen sehen auch dementsprechend gut aus, da wir viele YouTuber haben, die unser Projekt promoten und ich selber 600 Abonnenten auf YouTube habe.








    Was Wird gesucht?




    Wir suchen nun einen V- bzw. Root-Server für unser Vorhaben.


    Dafür benötigen wir:


    ca 10-12GB RAM wären echt gut, speicher würden um die 50GB reichen.


    Desweiteren benötigen wir 3 dynamische oder 4-5 virtualisierte Kerne.




    Gegenleistung



    Natürlich sei zu sagen, dass wir nicht umsonst nach einem Sponsoring fragen.


    Dies, weil wir nicht die Finanziellen Ressourcen hätten um das Projekt im vollem Umfang zu verwirklichen.


    Jedoch ist eine klare Gegenleistung, und natürlich das Mindeste, eine Verlinkung auf unserer Homepage.


    Darüber hinaus erwähnen wir sie auf unserem Minecraft Server sowie auf unserem Teamspeak Server, wie auf meinem YouTube Kanal.


    Für weiteres sind wir aber klar und jederzeit offen.


    Kontaktmöglichkeiten




    Sowahr ich ihr interesse wecken konnte stehe ich im Namen des Teams von Lorentus jederzeit für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung.




    Als Kontaktmöglichkeit dient ganz klar das Forum hier


    Oder meine Email-Adresse: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]






    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr Freuen.


    Gerne stehe ich auch für Fragen jederzeit bereit.




    Vielen Dank an dieser stelle schonmal fürs durchlesen!




    Mit freundlichen Grüßen




    Das Lorentus.de Team

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,

    Ich hätte ja ggf Interesse da ich auch hier und da mal Sponsor aber:

    1. Sieht das total C&P sowie Unstrukturiert aus.

    2. Geht die Webseite nicht!?

    3. Kommentare deaktiviert? Also verträgt da jemand keine evtl. Kritik?

    Keiner gönnt Dir was, keiner wünscht Dir Glück

    Doch ich greif’ nach den Stern’ und bring einfach so den Mond zurück

  • Guten Tag,

    Ich hätte ja ggf Interesse da ich auch hier und da mal Sponsor aber:

    1. Sieht das total C&P sowie Unstrukturiert aus.

    2. Geht die Webseite nicht!?

    3. Kommentare deaktiviert? Also verträgt da jemand keine evtl. Kritik?

    Hey,

    natürlich vertrage ich Kritik, nur bin ich hier neu und weiß nicht wie man diese Funktion aktivieren kann etc...
    Und zu dem Sponsoring Text muss ich sagen, dass ich nicht genau wusste, wie ich so eine Anfrage schreiben soll. Dennoch danke ich dir für deine konstruktive Kritik! WIr werden diese umsetzen.
    Und noch zur Website, da wir keinen Server haben bedeutet das leider für uns keine Website. Derzeit haben wir alle auf einem localhost Server gearbeitet.

    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das bezieht sich auf die Kommetare auf YouTube

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Servus,

    ihr seid doch das Team von "Nepdis.net" ?

    So wie ich verstanden haben wollen jedoch nur 2 Member wechseln,

    was ich bei der Sache nicht verstehe ist, dass in eurem Video schon ein komplettes Team steht.


    Ich hätte auch Interesse für als Sponsor, jedoch stellt mir die Frage, ob die geistige Reife steht.

    Für mich hat sich das ganze Gespräch jedoch so angehört als hättet ihr von eurer Idee gar keinen strukturierten Plan.

    Böse ist das ganze auch nicht gemeint, aber mein Ziel als Sponsor ist es auch Projekte mit Erfolg zu vördern.


    PS: Stelle euch gerne erst einmal eine Website zur Verfügung und den Rest können wir gerne bereden :D

    Hab aber gesehen, dass UHS auch saftige Pakete hat !!



    Mit freundlichen Grüßen

    Jan :D

  • Ja falls gewünscht kann ich was anbieten.

    Entweder normalen Webspace oder Reseller, aber natürlich nur unter den angegebenen Bedingungen.

    Davon abgesehen kommt nen 403 bei eurer Seite und ein ungültiges SSL Zertifikat.

    LG


    UHS

  • Hey,

    dazu will ich nurmal anmerken, dass wir nie miteinander gesprochen haben ^^

    Trotzdem danke für die konstruktive Kritik!

    MFG