+-+-+ V-Server Für dein Vorhaben +-+-+

  • Beschreibung:


    1. Der Server ist und bleibt mein Eigentum!

    2. Keine gegen geltendes deutsches Recht verstoßende Inhalte

    3. Sollte ich mitbekommen, dass der Einsatzzweck der vServer nicht der legalen Nutzung entspricht behalte ich mir das Recht vor, den Server zu stoppen und bei Nichterreichbarkeit des Sponsoring-Nehmers zu löschen.

    4. Jegliche illegale Nutzung, Filesharing und co. sind untersagt.

    5. Der RDNS Eintrag der IP bleibt!

    6. Ein weiter Sponsoren ist nicht erlaubt und führt bei auffallen zum sofortigen abschalten des Server!


    Host:

    CPU:Intel Xeon E3-1275 v5 @ 3.60GHz

    RAM: 64GB DDR4 ECC

    HDD: 2 x 512GB SSD NVMe (SW Raid 1)

    Uplink: 1 x 1GBit/s

    Standort: (Hetzner)

    Telekom Double Paid Traffic Option




    Pakete:


    Paket 1:

    vCPU: 1 vCore

    RAM: 1GB

    HDD: 10 GB SSD

    IPv4 & IPv6: 1



    Paket 2:

    vCPU: 2 vCore

    RAM: 2 GB

    HDD: 50 GB SSD

    IPv4 & IPv6: 1


    Paket 3:

    vCPU: 3 vCore

    RAM: 4 GB

    HDD: 50 GB SSD

    IPv4 & IPv6: 1


    Paket 4:

    vCPU: 4 vCore

    RAM: 6 GB

    HDD: 50 GB SSD

    IPv4 & IPv6: 1


    Voraussetzungen:


    Mindestens 16 Jahre alt

    Grundkenntnisse den Server abzusichern (Fail2ban, SSH Port Ändern ...)


    Gegenleistungen:


    Aktive Nutzung Des Servers


    Kontaktmöglichkeiten:


    Per PN


    Bei Erhalt eines Server dann per E-Mail

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    ich bin Palit_i, Paul und möchte mich gerne für dieses Partnerprogramm bewerben!

    Der Server wird mehr als aktiv benutzt, als erstes fungiert er als Test-Basis um in die Materie rein zu kommen, klar, kann ich schon einige Sachen, aber bei Linux noch nicht so viel.

    Wird der Server mit Windows, oder mit Linux laufen?

    Auch würde mich interessieren, was ich auf dem V-Server alles machen darf!

    Ich bin natürlich auch zufrieden mit dem 1. Paket, die weiteren wären natürlich schöner! Ich bin nicht wählerisch!

    Es wäre sehr nett, wenn Sie, Micha mich zu lassen würden, es bedeutet mir sehr viel!

    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen Paul!