Keybinder Erstellen

  • Hallo und Moin


    Ich suche jemanden der sich mit SAMP Keybinder schreiben auskennt da ich ein Projekt auf die Beine gestellt habe mit meinem Team und wir noch keine Keybinder für die einzelnen Fraktionen habe wie LSPD oder Medicel Department und den anderen Fraktionen.


    Die Fraktions Keybinder müssten für die Fraktionen mit den Entsprechenden Befehlen und Funktionen versehen werden sein.


    Wenn sich jemand auskennen sollte in dem bereich kann mir gerne eine PN schreiben und ich melde mich so schnell wie möglich zurück


    Die Gameserver IP wird über Teampeak geschickt und die TS IP wird über PN geschickt da der Server noch nicht öffentlich ist


    Wer das machen könnte kann sogar auf Server als Entwickler von Keybinder tätig sein und kann drauf Spielen


    MfG

    Domse

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.