Discord Bot Sponsoring && Server Ressourcen && Webspaces

  • Servus,

    bald ist es so weit und wir Sponsoren wieder kleine V-Server welche als TeamSpeak3 Server eingebunden werden können.

    Außerdem haben wir ein komplett neues und selbstgeschriebenes Hosting-Panel für Discord Bots eingeführt was nach den Wartungen (03.11.19),

    ins Netz Online genommen wird.


    Vorab Sponsoren wir keine TeamSpeak Server erst recht nicht mit einer NPL Lizenz, wir bieten euch eine kleine V-Maschine in welcher ihr euren TeamSpeak + Musik-bots installieren könnt.

    So können User natürlich auch ihre eigene Non-Profit Lizenz mitbringen, jedoch wird ständig geprüft, ob diese auch gültig sind!


    Kommen wir zu der Leistung des V-Servers:

    1 IP-Adresse (IPv4, IPv6)

    Debian 8-10 (Volle Root Rechte)

    1 Kern

    2 GB Ram

    5 GB SSD

    Dieses V-Server Paket soll rein für Voiceserver und Musicbot's genutzt werden, größere V-Server sind natürlich auch möglich.

    Die gesamte Paketliste ist auf unserem Discord zu sehen!


    Da TeamSpeak nicht zulässt bzw. es nicht duldet, dass V-Server statt einer validen Lizenz genutzt werden, möchten wir unser Sponsor Packet anpassen.

    Es gibt nur noch für Projekte V-Server, jedoch bleibt das Bot Hosting beim gleichen.


    Unser neues Discord Bot Hosting Panel unterstützt im Moment 2 arten von Programmiersprachen.

    Java (8-10) und Node.js (JavaScript) Bots können derzeit eingebunden werden.

    Die Einrichtung erfolgt Automatisch über das System, der Upload des Bots über FTP.

    Um einen kleinen Einblick auf unser neues System zu bekommen, ist dieses zum großen Teil schon unter ByteStore-Hostinger erreichbar.


    Als neues Produkt bieten wir derzeit auch Webspaces mit verschiedenen Variationen.

    Das ganze kann von einem Plesk Obsidian Panel gemanagt werden und bietet eine leichte Bedienung.

    Das Webspace Paket ist anpassbar und zum Teil auch unbegrenzt!


    Wichtig ist hierbei nur zu beachten, dass die Webspaces für keine illegalen Zwecke sowie Clouds bzw. Massenspeicher verwendet werden dürfen.


    Derzeit sind alle V-Server Pakete vergeben!


    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    TeamSpeak: byte-store.de

    Discord: Klick

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich möchte dich auf die Lizenzbestimmungen seitens Teamspeak aufmerksam machen.

    Ein sponsoren von Virtuellen Servern mit dem Zweck TS3 Server zu erstellen wird als Umgehung der Lizenzbestimmungen betrachtet.


    Nicht das du hier Schwierigkeiten mit TS bekommst.

  • Ich möchte dich auf die Lizenzbestimmungen seitens Teamspeak aufmerksam machen.

    Ein sponsoren von Virtuellen Servern mit dem Zweck TS3 Server zu erstellen wird als Umgehung der Lizenzbestimmungen betrachtet.


    Nicht das du hier Schwierigkeiten mit TS bekommst.

    Jo, dass muss ich wirklich morgen noch einmal bearbeiten, da gebe ich dir völlig recht.

    Derzeit biete ich auch keine V-Server mehr an.


    #push

    Viel Erfolg && Spaß !!


    Sponsor-Host: KLICK

    Sponsoring Anfragen: KLICK

    Webhosting: KLICK


    Einmal editiert, zuletzt von JaXnPriVate () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JaXnPriVate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JaXnPriVate

    Hat den Titel des Themas von „Discord Bot Sponsoring && TeamSpeak3 Server Ressourcen“ zu „Discord Bot Sponsoring && Server Ressourcen && Webspaces“ geändert.