Biete V-/Root-Server Sponsoring

  • Du hast ein gutes Projekt, welches du nun verwirklichen möchtest? Da hab ich DIE Lösung für dich!


    KRESU24.COM sorgt dafür, dass dein Projekt umgesetzt werden kann.


    Wie machen die das?

    Ganz einfach. Wir stellen dir Server sowie auch Beratung zur Verfügung. Das bedeutet, dass du dich voll und ganz auf die Umsetzung deines Projektes konzentrieren kannst. Du musst dir keine Sorgen über Servermieten o.ä machen.


    Egal ob ein einfach Minecraft-Server**, ein Webspace, wo du deine Website hosten kannst,Discord-Bot Hosting oder direkt ein V-Server - Kresu24.com unterstützt dein Projekt da wo es geht. Und das ganze völlig KOSTENFREI!. Denn Kresu24 steht für...


    [K] reativität

    [R] evolutionär

    [E] ntwickelnd

    [S] achwissend

    [U] nterstützend


    [24] / 7 für dich da


    Wurde dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach auf den Discord und mach dir mal einen kleinen Überblick von der Vielzahl unserer Pakete.


    Wir freuen uns auf dich,

    dein Kresu24 Team



    https://discord.gg/W3KPRp5

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo und Moin


    Ich währe Interessiert an einem Root Server da ich ein Doppel Projekt starten will.


    Zum Ersten Projekt :

    Das erste Projekt ist ein GTA SAMP Projekt mit Forum,Gameserver und Teamspeak werden und da schon ne menge platzt für benötigt wird

    Das zweite Projekt beinhaltet ein Forum und einen Teamspeak³ Server


    Wird irgendeine gegen Leistung erwartet


    Zum Server:

    Der Server sollte wenn möglich sehr viel speicher haben und Tafic unbegrenzt haben und was noch dazu gehört


    Würde mich auf Rückmeldung freuen


    MfG

    Domse

  • Hallo, ich hätte Interesse und wollte mal fragen ob dieser Eintrag noch aktiv ist, da der Discord link veraltet ist. Die Website ist gerade ebenfalls nicht erreichbar. Einmal ganz kurz zu unserem Projekt: Wir haben einen Minecraft Server gekauft und diesen Eingerichtet. Wir wollen allerdings einen Bungee cord einstellen und auf mehrere Spielmodie erweitern. Uns wäre es wichtig einen V/root - Server zu haben um eine Website, einen Teamspeak Server und das Bungee cord Netzerk laufen zu haben. Wäre schön wenn sich jemand melden würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hufeisen

  • Hallo, ich hätte Interesse und wollte mal fragen ob dieser Eintrag noch aktiv ist, da der Discord link veraltet ist. Die Website ist gerade ebenfalls nicht erreichbar. Einmal ganz kurz zu unserem Projekt: Wir haben einen Minecraft Server gekauft und diesen Eingerichtet. Wir wollen allerdings einen Bungee cord einstellen und auf mehrere Spielmodie erweitern. Uns wäre es wichtig einen V/root - Server zu haben um eine Website, einen Teamspeak Server und das Bungee cord Netzerk laufen zu haben. Wäre schön wenn sich jemand melden würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hufeisen

    Sry sind umgezogen :D https://discordapp.com/invite/rEphy5g