musiklogin.de Free TS3 Musikbot Instant Online! Neues Webinterface ;)

  • Was ich einwenig kritisiern muss, sind die "Nutzungsbedingungen".

    Zitat

    Dein 9ter Punkt :"

    • In Partnerschaften mit Radio Netzwerken haften wir nicht für die Inhalte dieser Radios. Dabei gilt Art. 1 der Ts4gamer.de - Musikbot Nutzungsbedingunge"
    • 1 "Artikel" : "
    1. Inhalte (Musik, Radio, ...)
    • Für die abgespielten Inhalte im Ts4gamer.de - Musikbot sind wir nicht für verantwortlich, da die Musik, welche abgespielt wird nicht durch unsere Server bereitgestellt werden.
    • Rechtsradikale, sexuelle oder gewaltverherrlichende Inhalte aller Art sind nicht erlaubt, im Ts4gamer.de - Musikbot abzuspielen.
    • Strafanzeigen wegen Verstoß zb. gegen das Jugendschutzgesetz oder Volksverhetzung können in Kraft treten."

    Ich würde gerne von dir wissen ob du deine wie du beschriebene "Partnerschaft" auch beweisen kannst, ich halte das für bloßes gequatsche, falls nicht entschuldige ich mich gerne!

    Desweitern werden hier ränge verkauf sowie ich das sehe:

    Zitat

    "Artikel 8" : Ränge die durch Entgelt erworben wurden können jederzeit durch Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen ohne Gutschrift entzogen werden.

    Es nirgends ein Impressum vorhanden und auf eine Whois abfrage, stand auch kein inhaber in der Domain, ich muss dich leider darauf hinweisen das was du vorhast nicht ganz rechtens ist so wie ich das sehe!

  • Impressum ist doch da?

  • Ja das Impressum ist auf der Ersten Seite zusehen nur mansche sind nicht fähig es zufinden.


    Die Nutzungsbedingungen wurden heute nochmal überbeitet und Ich weiße nochmal hin das Wir kein Interesse haben Musikbots zu verkaufen ich weis nicht wo ihr das immer aufschnappt!



    Auch hier nochmal ein Impressum ist auf der ersten Seite zu finden unten im Footer und die Wohis abfragen ist richtig das sie nicht gehen das ist wenn du mal nachdenken würdest seit der DSGVO so das Domain Anbieter dafür sorge zutragen haben das die Daten nicht öffentlich sichtbar sind und nur mit berechtigten Interesse angefordert werden dürfen

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe keine Probleme mit den Nutzerbedingungen oder dem Impressum.


    Sollte hier etwas nicht rechtens sein, kann man das gerne per Konversation an micha oder mich senden, dann aber bitte mit Quellenangaben die das beweisen.


    Jeder weitere Kommentar dazu wird gelöscht, da hier aktuell zu viele Falschinformationen gepostet werden.

  • Bitte kein Offtopic hier machen -.-

  • micha

    Hat den Titel des Themas von „Ts4gamer.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ zu „rajkmail.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ geändert.
  • Moin Moin, erstmal Danke für diesen Sehr Guten TS3 Audio Bot. Bisher der Beste den ich Testen konnte. Leider möchte der Bot bei mir seit ca 12:50 nicht mehr Starten und es kommt immer wieder die Fehlermeldung "TS3AudioBot ist falsch konfiguriert!" und das beim Starten, als auch beim Erstellen eines neuen Bots. Leider habt ihr keine Support Seite (Oder ich finde diese Nicht) weshalb ich hier mal nachfragen wollte, wann dieser ca wieder Funktioniert. :)


    Ah, das ganze Funktioniert nun wieder. Nochmal Danke für den Super Service den ihr mit diesem Bot Bietet :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kjano () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kjano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Moin, erstmal Danke für diesen Sehr Guten TS3 Audio Bot. Bisher der Beste den ich Testen konnte. Leider möchte der Bot bei mir seit ca 12:50 nicht mehr Starten und es kommt immer wieder die Fehlermeldung "TS3AudioBot ist falsch konfiguriert!" und das beim Starten, als auch beim Erstellen eines neuen Bots. Leider habt ihr keine Support Seite (Oder ich finde diese Nicht) weshalb ich hier mal nachfragen wollte, wann dieser ca wieder Funktioniert. :)


    Ah, das ganze Funktioniert nun wieder. Nochmal Danke für den Super Service den ihr mit diesem Bot Bietet :)

    Es Freut mich das du zufrieden bist ;)


    Ich bitte den Fehler zu entschuldigen aber auf den Node-7 ist ein Fehler aufgetreten weshalb die Node-7 Gewartet wurde ;)


    LG


    Micha

  • micha

    Hat den Titel des Themas von „rajkmail.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ zu „musiklogin.de Free TS3 Musikbot Instant Online! Neues Webinterface ;)“ geändert.
  • Update Musiklogin.de Beta-4:

    - Repeat Funktion hinzugefügt

    - Wartungsmodus Seite Fixxed

    - Auf Dashboard wird jetzt Das Hostsystem Angezeigt

    - Kleine Fixxes


    Update Musiklogin.de Beta-5:

    - Login Nachrichten überarbeitet

    - Fix Repeat Funktion wenn Bot gestoppt ist

    - Host 3 Hinzugefügt (50 weitere bots)

    - Interne Verbesserungen

    Einmal editiert, zuletzt von micha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von micha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Update Beta-12:

    Bugfixxes:

    • Donations wurden zum Teil doppelt angezeigt

    Changes:

    • Designfarben aktualisiert
    • Email-Confirm Seite geändert
    • Cookie Notification aktualisiert
    • Seitendaten werden nun synchron geladen
    • footer zur navbar migriert

    Features:

    • Bots können nun einen Nicknamen zur besseren Identifikation haben
    • Nodes können zur administrativen wartung deaktiviert werden, während dessen ist keine bot steuerung möglich (meist ist der bot auch offline währenddessen)
    • Changelog wird nun auf extra seite angezeigt, damit die news übersichtlicher werden und besser genutzt werden können
    • Partner & Donator können einen Radiostream / URL angeben, welche beim bot start automatisch abgespielt wird
    • Administrative Änderungen