Biete Gameserver

  • Hallo zusammen !


    Ich habe mir einen Root Server geholt für einen E-Mail Server und wollte ordentliche Hardware, weil ich keinen VPS wollte.

    Daher habe ich noch massig Platz auf meinem Server über und biete euch einen Server eurer Wahl an :).

    Vorab, ich bin kein 100% Profi oder host oa. ich bin nur ein Mensch der Spaß am Leben hat, trz. bin ich für Kritik offen :)


    Leistung:

    -32GB Ram


    -8 Kerne ( "i7")


    -2x 480 GB SSD"s


    -1Gbit Anbindung


    Voraussetzungen:

    -Einen Plan von deinem/eurem vorhaben im besten Fall eine Webseite (Ist aber kein Muss :br: )


    -Eine Vorstellung wäre gut sowohl schriftlich in Form einer privaten Nachricht im Forum, und nach Absprache nochmal auf meinem TeamSpeak3 Server!


    -Aktive Nutzung des Servers, sollte mal eine Pause wegen Ferien etc. geplant sein, bitte vorher bescheid geben :)


    - Eine Bewertung im Forum


    -Spaß am Spielen haben :thumbsup:


    Leistungen meiner seits:

    -Supporter sind vorhanden in unserm Team, zurzeit 2 (Mit mir 3) wir reagieren zwar nicht immer direkt, aber so oft wie wir können ( Wir sind auch nur Menschen die auch Arbeiten wie wir alle :) <3 )

    -Ein Webinterface mit vielen Möglichkeiten (Easy-WI)

    -GGF. eine Datenbank bei anfrage


    Verfügbare Spiele zurzeit:

    ageofchivalry,

    arkse,

    arksotf,

    arma3,

    cod4,

    cstrike,

    czero,

    csgo,

    css,

    dod,

    dods,

    gmod,

    samp,

    hl2mp,

    insurgency, jc2,

    killingfloor252,

    left4dead,

    left4dead2,

    bukkit,

    forge,

    hexxit,

    spigot,

    tekkit,

    tekkit-classic,

    mc,

    mtasa,

    nmrih,

    pvkii,

    projectcars,

    rust,

    sauerbratenremod,

    shootmania,

    starbound,

    tf,

    tfc,

    teeworlds,

    trackmania,

    ut99,

    ut2004,

    warsow,

    zps


    Spiele bei denen ich Gewährleistung gebe da ich sie vorher mit den Jungs getestet habe:

    - CS:GO

    - CSS

    - Minecraft


    Sollte dich mein Angebot angesprochen haben und du hast Interesse, dann melde dich via. pn im Forum hier bei mir !

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich hätte intresse an einem Mc-Server

    Hallo Justin,

    Schreibe mir bitte eine konstruktive Bewerbung als PN!

    MfG

    -Timo

    (Entschuldige die Späte Antwort war 3 Tage im Krankenhaus)


    Ist es auch möglich einen kleinen Root Server zu bekommen für ein Teamspeak Bot Hosting?

    Hallo erstmal Fabian,

    Ich empfinden ein leichtes Gefühl von Trolling.

    Wie oben bereis erwähnt, bin ich kein Hoster!

    Ich bitte darum die Anzeigen demnächst richtig zu lesen!

    MfG

    -Timo

    2 Mal editiert, zuletzt von RaidOfLife () aus folgendem Grund: Fehler beim Posting.