Reactions?

  • Nabend,


    mit dem neuen Update der WoltLab Forensoftware sollen ja Reactions kommen. Wird das auch hier umgesetzt? Würde es begrüßen dann hat man auch mal die möglichkeit zu zeigen wenn einem ein Beitrag nicht gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Update wird voraussichtlich erst Anfang 2020 erscheinen. Wann wir das Update dann hier installieren ist noch ungewiss, da solche größeren Updates im voraus erst geplant und getestet werden müssen.


    Zu den Reactions:

    Aller Voraussicht nach, werden wir das jetzige System so beibehalten. Den Grund hierfür hat RiekMedia schon erwähnt. Ich selber bin in vielen Foren unterwegs, davon auch einige welche einen Daumen hoch sowie einen Daumen runter anbieten. Die Problematik ist genau die selbe wie wir eins hatten. Es gibt Menschen, die kommen mit einem bestimmten überhaupt nicht klar und die gönnen es ihm auch nicht wenn seine "Projekte" erfolg haben. Es wird also im Forum ganz einfach alles von dieser Person mit einem Daumen runter bzw. so wie es ja jetzt heißt mit "schlechten" Reactions versehen.


    Was Passiert?

    Betroffene Person beschwert sich bei einem Admin/Mod was der Kindergarten soll.


    Wie gehts weiter?

    Das Forenteam entfemt aus jedem Beitrag wieder den Daumen runter bzw. die Reactions verwarnt das Mitglied und der Kindergarten geht beim nächsten Beitrag wieder weiter. Oder das Forenteam macht einfach garnichts. Die "Dissliker" fühlen sich dann natürlich Angegriffen, und verstehen nicht warum man ihre Meinung (also das Disslike) wieder entfernt, fragt man nach der Begründung für den Disslike bekommt man natürlich keine Antwort mehr.


    Wir sind hier der Meinung, wem etwas Gefällt, kann dies zum Ausdruck mit dem Dauem :thumbup: geben, wem was nicht gefällt kann gerne ein Konstruktive Kritik zum entsprechenden Thema äußern.

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Vakarian

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.