(Suche) Sponsor für ein Webspace mit Domain

  • Hallo und Moin


    Domse hier


    Wie oben schon im Titel beschrieben suche ich einen Sponsor für ein Webspace mit einer Domain


    Die Website soll soll um die GTA teile gehen von Anfang bis zum neusten teil wo die User kretick und lob der einzelnen Teiler und deren Modifikationen von Multiplayeren geht

    Ich bitte einen Rang als Forum Admin an wer Interesse hat und mich unterstützen will einfach melden


    PS: Was ich oben nicht erwähnt habe ist der es soll ein TeamSpeak3 Server geben der mit dem Forum verbunden ist wenn jemand Webspace Domain und TeamSpeak Sponsern kann währe super

    Ich weiß zwar das das hier der falsche platzt ist um nach einen TeamSpeak3 Server zu fragen aber wollte nicht extra ein neues Thema da für eröffnen


    MfG

    Domse

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das wird es nicht mehr geben weil ich da keine Ideen mehr habe und deswegen ein neues Projekt machen werde was um die allgemeine Welt von GTA geht von allen Teilen und Modifikationen ich bin am überlegen ob ich da auch paar Sachen anbieten werde für die einzelnen Multiplayer wo Gamemode und andere nützliche Sachen gepostet werden können und was noch da zu Gehört und da zu ein Webspace Domain und TeamSpeak3 brauche

  • Projektvorstellung 8. Juli.

    Am 11. Juli schreibt du unter der Projektvorstellung, dass wahrscheinlich noch ein paar Game Angebot kommen werden.

    Und jetzt, nicht mal ein Monat danach, meinst du, dass du keine Ideen mehr hast?

    Würdest du jetzt jemanden etwas Sponsorn, wo du siehst, dass das letzte Projekt was er betrieben hat nicht wirklich lange überlebt hat?