Streamerz Club stellt sich vor

  • styleLogo-566d50ede4efbf92fa6a76140a848b19d6430727.png

    Hallo Community,

    Heute wollt Ich euch mein Projekt Vorstellen, dies ist eine Community für Streamer & Gamer, hier können sich die Streamer & Gamer gegenseitig Helfen bei fragen, Einstellungen, und auch Spieler suchen.


    Dies soll eine Community werden um miteinander statt gegeneinander zu Arbeiten und sich untereinander Austauschen und Hilfestellungen geben kann, weil denke mal das manche Streamer & Gamer mehr Erfahrungen haben als andere und so sich gegenseitig Unterstützen können.


    Ich freue mich wenn zahlreiche Gamer/Clans & Streamer uns besuchen kommen und uns mit Beiträgen & Co zu Unterstützen.


    Zum Forum kommt Ihr hier:

    https://streamerz.club

  • Maurice

    Hat das Thema freigeschaltet.