Diverse Gameserver by Dein-Sponsor.de

  • WxL0Fvl.jpg

    Willkommen im Thread von Dein-Sponsor.de
    Hier gebe ich nun gerne Bekannt das unsere Webseite seit gestern Online ist und nun haben wir unser Gameserver Sponsoring Angebot eröffnet.
    Bei uns bekommt Ihr diverse Gameserver 4 Free.

    Folgende Gameserver bieten wir Aktuell:

    - Minecraft (Mods & Vanilla)
    - GTA SA:MP
    - Counterstrike Global Offensive

    - Multi Theft Auto (MTA)
    - Garrysmod
    - Left 4 Dead 2
    - Shootmania
    - Teeworlds
    - Trackmania 2
    - Team Fortress 2
    - Rust
    - Arma 3
    - ARK: Survival Evolved
    - Day of Defeat: Source

    - Counter-Strike: Source

    - FiveM (GTAV)

    - RageMP (GTAV)

    Was wir von euch erwarten:
    - Aktive Nutzung
    - Ordentliche Bewerbung (Angaben von Person, Projekt, Ect..)

    Gegenleistungen:
    - Bewertung hier bei Sponsor Universe

    - Erwähnung auf der Webseite/Forum/TS ect.
    - Sonstiges (Nach euren Angaben)

    Wie man ein Server bekommt:
    - Bewerbung hier im Thread

    - Beantragung per Webseite (http://dein-sponsor.de/)

    Unsere Server die wir Einsetzen zum Sponsoring:
    CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz
    HDD: 4 x 4000 GB HDD
    SSD: 4 x 960 GB SSD
    Arbeitsspeicher: 128 GB RAM
    Anbindung: 10 GBit/s
    DDOS Protection: 1 TB/s

    Wir freuen uns von dir zu Hören.
    Dein Sponsor Team!

  • Maurice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    Vor ab: Ich möchte euch nur Konstruktiv mitteilen wo ich Probleme sehe wie ihr damit umgeht ist natürlich euch überlassen...



    Auf Eurer Seite ist zwar ein SSL Zertifikat jedoch ist ein irgendwas auf eurer Seite ohne HTTPS Eingebunden. (Bild, CSS, Script)

    Daher zeigt Chrome bspw. die Seite weiterhin als "Gefährlich" an.



    Desweiteren Schreibt ihr das ihr mehrere Server auf mehreren Kontinenten Besitzt (oder Mietet ? What ever), zum Thema Website frage ich mich wie es da wohl mit Datenschutz aussieht.

    Viele Menschen greifen Gerne auf Anbieter im DE/EU Bereich zurück da diese bestimmten Datenschutz Auflagen Unterliegen (DSGVO Hust*) ich finde aber keine Info darüber welche Server ihr im ausland nutzt (hätte man ja Rückschlüsse ziehen können) oder wie ihr das mit Datenschutz generell im EU-Ausland Handhabt. Das solltet ihr Dringend Ergänzen.




    Ein Paar Links sind unter anderem ohne Funktion oder Leiten auf eine Platzhalter Seite weiter.

    (Siehe footer & Helpdesk)


    Zitat


    Ladezeiten von unter: 0.05% (Selftested)

    Was 0.05%? Bannanen?

    Ihr habt ein paar Form Fehler auf der Website, ein Paar Erklärungen sind Schwammig und passen nicht zum "professionellen" auftreten.






    Ansonsten eine Angenehm Anzusehende Wordpress Seite.


    LG Jan



    PS: Ihr solltet euer Logo Eventuell mal in höherer Qualität Hochladen, außer die Stufen in dem Bild sind gewollt.

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
    • Offizieller Beitrag

    Bevor man ein Impressum auf seine Seite packt, sollte man sich dieses eventuell gut durchlesen ;)


    Zitat

    Bildernachweis

    Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

    Die Bilderrechte liegen bei den folgenden Fotografen und Unternehmen:

    • Fotograf Mustermann


    Sonst schöne und übersichtliche Seite, aber wie Jan schon meinte, sollten noch einige Fehler gefixt werden.