FoxHost - Webhosting & Domain

  • Einen guten Tag an die Community

    Wir von FoxHost bieten euch ein Webhosting Sponsoring mit Domain


    Wir haben überlegt, welcher Webhosting Tarif zu einem Sponsoring passen würde und haben

    uns für den Tarif BASIS entschieden. Doch was für Leistung bringt dieser Webhosting Tarif mit?



    BASIS Tarif Webhosting

    • ✅ 5GB Webspace
      ✅ Traffic inklusive
      ✅ Kostenlose SSL Zertifikate
      ✅ Subdomains unbegrenzt
      ✅ 1 FTP Benutzer
      ✅ 1 MySQL Datenbank
      ✅ 1 E-Mail Konto

    *Sollte es leichte Anpassungen benötigen
    ist dies natürlich kein Problem Smile

    Domain

    Natürlich benötigt ein Projekt / Streamer / Clan eine richtige Domain. Diese bieten wir dir hiermit auch an. Hierbei musst du nicht auf eine DE Domain begrenzen. Solltest du bereits eine Domain besitzen, können wir den Webspace gerne darauf aufschalten oder du ziehst mit deiner Domain zu uns um.


    Was erhoffen wir uns?

    In erster Linie erhoffen wir uns Werbung. Werbung auf deiner Webseite, Werbung ggf. bei Social Media und das du dir einen Eindruck von uns verschaffst um und wenn du zufrieden sein solltest einfach uns weiterempfehlen würdest.


    Wie du dich bewerben kannst:

    Du hast die Möglichkeit uns eine E-Mail unter [Inhalt für Gäste ausgeblendet] zu schreiben, diese lesen wir hier im Büro am schnellsten.

    Gerne aber auch hier im Forum als Antwort auf dieses Thema oder per PN. Du solltest dich und dein Projekt ein bisschen näher beschreiben,

    ggf. hast du ja schon ein paar Statistiken, die du uns mitteilen kannst.


    Ich hoffe, wir konnten dein Interesse wecken und freuen und über eine Antwort von dir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dein FoxHost Team

  • Maurice

    Hat das Thema freigeschaltet.