Suche [Hilfe - GamePanelX]

  • Hallo an alle Sponsor-Universe'ler!

    Ich wollte mich erkundigen, ob es jemanden hier gibt der mir auf meinem V-Server ("GamePanelX") Installieren könnte - oder Easy-Wi.

    Leider kenne ich mich mit der Materie nicht aus, dennoch war der vServer im Angebot:D
    Ich bräuchte dieses Panel - damit ich ein paar Spiele Server erstellen kann und natürlich Verwalten kann.


    Dazu möchte ich sagen, ich suche keine Moralaposteln - sondern jemand der sich damit auskennt und mir gerne es erklären würde per TV.


    Wenn sich jemand findet, bitte einfach per PN melden :)

  • Hallo,


    Gerne Helfe ich dir bzgl. EasyWI.

    GamePanelX ist mir zwar bekannt, kenne ich mich persönlich aber nicht mit aus.


    Zuschauen / Erklären ist ohne Probleme via TS mit Anydesk oder Teamviewer möglich.


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.