Call of Duty: Black Ops III

  • Das neue CoD ist nun veröffentlicht,
    sowie Millionen Spieler wird auch OpZe wiedereinmal ein Black Ops Teil Spielen.


    Wir suchen bzw. bieten Leute, die Lust auf das Spiel haben, an, im Operation Zero Extreme Team zu kommen.
    Ein Clan welcher sich zurzeit auf World of Warcraft, Minecraft, Call of Duty, LoL, und in Zukunft auf Overwatch Fixieren.
    Wir Spielen aber auch zwischendurch zufällige spiele wie: Aktuell Battleborn oder Borderlands.
    [genug mit der Werbung XD]



    Desweiteren möchte ich eure Meinungen zum Game hören ^^
    ________________


    Viele Sagen das dieses CoD nicht nach ihren Geschmack ist.
    Es ist bereits jetzt mehr als ein Call of Duty!


    Durch das neue Movement spielt sich das Spiel anders, sehe Advanced Warfare.
    Und die neuen Fähigkeiten die sich nach einiger Zeit aufladen, ist Black Ops 3 ein einzigartiges Spiel und kein BO2.
    Aber keine Angst das Movement von Advanced Warfare wird nicht das von Black Ops 3 sein.
    Wir bekommen ein neues, mobile, schnelle Movement welches sich an Titanfall ein Vorbild genommen hat.


    Der Zombie Modus wurde mit neue Items ausgestattet wodurch ihr für kurze Zeit "Superkräfte (Ich nenne es mal so)" bekommt.
    Die Geschichte aus den Vorgängern geht weiter aber auch eine Neue Story wird erzählt.


    Der Singleplayer wurde zum Koop gemacht, welchen man aber auch allein mit Bot's spielen kann.
    Mit 4 Spieler kann man das Abenteuer bestreiten, zusammen Kämpfen und zusammen Spaß haben.
    Dies erinnert mich an Borderlands, woran ich nur gute Erinnerungen habe.


    Abgesehen von diesen 3 Teile welches fast jedes CoD hatte,
    werden wir ab 2016 die Möglichkeit haben unsere eigene Map erstellen und spielen zu können.
    Dies geschieht auf Server die man sich mieten oder selber hosten kann.
    Aber nicht nur das!nMod's auf PC werden auch unterstützt!!
    Dies haben wir lange in kein CoD mehr gesehen.Denkt mal zurück an z.b. Deathrun.
    Wer nicht Warten kann, hat die Möglichkeit sich seine eigene Tarnung zu erstellen und diese mit seinen Freunden oder mit der Community zu teilen.


    Ich bin echt gespannt wie sich das Spiel entwickelt und auf die DLC's.
    Und ich freue mich schon auf die Zahlreichen Mod's